Über Black Forest Coffee

Hier kann man den schnellen Lauf der Zeit verlangsamen. Black Forest Coffee ist ein Raum der Konversation in dem man sich wohl fühlt. Man genießt hochwertige Kaffee- und Espressospezialitäten, kommt mit anderen Personen in Kontakt und setzt somit seine eigene Vorstellung vom Leben um. 

BFC basiert auf der Unverwechselbarkeit in der Region. Als Anlaufpunkt im Zentrum von Gernsbach soll es ein Treffpunkt für eine Pause zum Start, in der Mitte oder am Ende des Tages sein. Die neue Kaffeekultur, die sich so erfolgreich in den Großstädten durchgesetzt hat, weckt auch im Murgtal den Wunsch an diesem Lebensgefühl teilzuhaben. 

Als Familienbetrieb Ende 2012 gegründet will BFC die Idee einer jungen, trendigen Kaffeekultur mit dem „Slow Food“-Gedanken verbinden, bei dem der Genuss im Mittelpunkt steht.

Coffee

Spezialitäten

Espresso, Chai-Latte oder heiße Schokolade - frisch zubereitet.

More
Presentation

Unsere Bohnen

kommen aus einer kleiner Hausrösterei der Region.

More

Testimonial

Wir bieten Euch die qualitativ hochwertigsten Espressospezialitäten der Region.

Gosia - Barista

BFC Blog